LEC «My-way» mit Philipp Wyss

Oktober 2022

LEC My-way

Am 24. Oktober durfte der Law & Economics Club Herrn Philipp Wyss, CEO der Coop, im «My-way»-Format begrüssen. Herr Wyss gab den Gästen einen spannenden Blick hinter die Kulissen des bekannten Detaillisten und liess die anwesenden Mitglieder und Gäste an seinem WErdegang bis an die Spitze on Coop teilhaben. Den anwesenden Personen konnte Herrn Wyss auch erzählen, wie es ist, den Coop in Zeiten von Inflation, Pandemie und Krieg in Europa zu führen – eine wohl nicht immer einfache, aber sicherlich enorm wichtige Aufgabe. Der Abend wurde durch ein geselliges Beisammensein abgerundet, bei welchem Herrn Wyss sich auch den Fragen des interessierten Publikums stellte.

Der Law & Economics Club bedankt sich herzlichst bei Herrn Wyss für den einmaligen und sehr bereichernden Abend!

Der Einladungsflyer zur Veranstaltung war:

Flyer der Veranstaltung

Visuelle Eindrücke der Unterhaltung: